Dankes-Karte

 

Guten Morgen ihr Lieben,

 

bei uns ist das Wetter aktuell sehr wechselhaft. Wie ist das Wetter bei euch?

 

Um etwas in Sommerstimmung zu kommen, zeige ich euch eine weitere Dankes-Karte. Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden. Da bei uns nun auch endlich Ferien sind, kann ich sie euch zeigen.

 

Bei der Hintergrundgestaltung diente mir als Vorlage eine Karte von Jenny @hand_je_macht. Vielen lieben Dank für deine Inspiration. Mit unseren Stampin´Blends kann man kinderleicht solch tolle Hintergründe gestalten. Auch hier dürfte ich für eine Lehrerin, die gerne reist, eine Dankeskarte fertigen. Irgendwie musste der Dank noch auf die Karte. Und so habe ich den Hintergrund mit der tollen Prägeform Dank und Gruß geprägt. Bei dieser Prägeform wird das Wort „Danke“ in mehreren Sprachen geprägt. Ich finde das passt doch super zu einer Lehrerin die gerne reist. Auch die Prägeform Textil mit Stil kam zum Einsatz. Was die Karte für mich wirklich perfekt machte, ist die Tatsache, dass sie super zum eigentlichen Geschenk passte. Von dem Geschenk wusste ich vorab nichts. Aber schaut selbst.

 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

 

Eure Anja