· 

Babykarte Babyglück

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Aktuell schaffe ich es leider kaum den Blog zu pflegen. Die aktuellen Beiträge schaffe ich nur auf Instagram zu posten. Gerne möchte ich aber diejenigen unter euch, die kein Instragram haben, über diesem Weg erreichen. Ich versuche mich zu bessern. Die derzeitige Situation mit zwei Grundschulkindern lässt wenig Zeit für andere Dinge außer Schule und Arbeit. Aber auch diese Zeit wird vergehen.

Nun zu dieser Karte: Die süßen Hasen stammen aus dem Stempelset "Im Babyglück". Coleriert habe ich die Hasen mit den Aquarellfarben von Stampin´Up!  und dem Wassertankpinsel. Das Herz stammt aus den Stanzformen "Herzlich bestickt". Des Weiteren habe ich eine der tollen Sale-a-Bration-Produkte (Gratisartikel je 60 Euro Bestellwert), das Designerpapier "Ombre", verwendet. Der Spruch "Willkommen" stammt aus einem Stampin´Up! Stempelset, welches leider nicht mehr im aktuellen Stampin´Up! Katalog erhältlich ist. Falls ihr die Karte gerne nachbasteln möchtet, findet ihr bestimmt auch eine tolle Alternative. Die kleine Blume habe ich mit der Bordürenstanze "Blumenkonfetti" ausgestanzt.

 

Ich wünsche euch eine gute Woche.

 

Eure Anja