· 

Weihnachtskarten Schneekugel

Hallo ihr Lieben,

 

noch einmal schlafen dann ist Weihnachten da. Unsere Kinder sind schon ganz aufgeregt. Das ist total schön anzuschauen. Heute heißt es Wohnung putzen, den Weihnachtsbaum schmücken, Dresdner Christstollen backen und alles für Morgen herrichten. Ganz besonders schön ist, dass meine Mama aus dem entfernten Berlin kommt. Bevor ich mich gleich ans Werk  mache, hier für euch noch die Materialliste:

 

Farbkarton Rauchblau

Farbkarton Marineblau

Klassische Stempelkissen in Marineblau

Besonderes Designerpapier Winterzauber

Bestickte Rechtecke

Stanzformen Schneekugel

Metallic-Geschenkband in Rauchblau

Flüsterweißes gepunktetes Tüllband

Basisstrassschmuck

 

Welche Karte gefällt euch besser? Grundkarte in Rauchblau oder in Marineblau? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Eure