· 

Herzensauftrag

Hallo ihr Lieben,

derzeit ist es etwas ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich kurzfristig zwei sehr eilige Hochzeitsaufträge entgegen genommen habe. Heute möchte ich euch einen davon zeigen. Bei diesem Auftrag handelt es sich um einen ganz besonderen Auftrag. Denn meine liebe Mami heiratet mit ihren 60 Jahren ihren Frank. Nachdem ich leider sehr weit von meiner Mami entfernt wohne und ihr bei den Vorbereitungen nicht helfen kann, freue ich mich besonders, dass ich ihr mit den Einladungskarten eine kleine Freude bereiten konnte.

Passend zur Hochzeit befindet sich im neuen Minikatalog 2020, der für unsere Stampin´Up! Kunden ab dem 03. Januar 2020 gültig ist, ein ganz tolles Stempelset "einfach einladend". Dieses Set war perfekt für meinen Auftrag. Ich konnte es mir bereits Anfang Dezember kaufen. Also legte ich gleich los. Neben diesem tollen Stempelset habe ich folgende Produkte verwendet:

Farbkarton in Vanille Pur

Farbkarton in Minzmakrone

Farbkarton und Stempelkissen in Marineblau

3-D Prägeform Struktureffekt

3-D Prägeform Wellpapier (zuerst mit der Prägeform Struktureffekt geprägt)

Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen

Stanzformen Herzlich Bestickt

Stanzformen Stickmuster

Stanzformen Lagenweise Quadrate

1/2 Inch Kreisstanze

Wellenförmiges Spitzenband in Vanille Pur

Feines Leinenband in Minzmakrone (ab Januar erhältlich)

 

Die Farbauswahl lag in diesem Fall auf der Hand. Meine Mami liebt grün und ihr Frank liebt das Meer (hier bot sich Marineblau an). Nachdem beide Bezug zum Wasser haben, habe ich dies etwas mit der Prägeform Wellpapier angedeutet. Auch aufgrund Ihres Alters bot sich eine schlichte und edle Karte besonders an. Wie gefällt euch meine Umsetzung?

 

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

 

Eure Nachtfalterin