· 

Unsichtbare Ziehkarte zum 18. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

 

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich zum 18. Geburtstag der Marie fertigen dürfte. Gewünscht war die 18, der Name, der Geburtstag und ein Gutscheinfach für etwas Geld zum Tanken. Wie gefällt euch die Karte? Über einen Kommentar freue ich mich immer sehr.

 

Verwendete Materialien von Stampin´Up!

 

- Handstanze Etikett nach Mass

- Stanzen Bestickte Rechtecke

- Stanzen Stickmuster

- Stanzen Werkzeugteile

- Stempelset Werkstattworte

- Stempelset Aus der Kreativwerkstatt

- Farbkarton in Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiß

 

- Metallic-Folienpapier Silber

- Stempelkissen in Schiefergrau

- Stazon Tinte

- Stampin´Emboss Prägepulver Silber, Embossing Buddy, Versamark Stempelkissen und

  Erhitzungsgerät und Bastelunterlage aus Silikon um das Auto spiegeln

 

Eure