· 

Weihnachtskarten mit den neuen Herz-Framelits

Das Stempelset "Weihnachten daheim" ist so vielseitig, dass ich auch das Set bei diesen Weihnachtskarten verwendet habe. Falls euch das Set auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr dieses Set mit den dazugehörigen Edgelits Winderstädtchen gerne bei mir bestellen, denn es ist im Jahreskatalog von Stampin´Up! noch erhältlich. Außerdem kamen die neuen "Framelits Formen Herzlich bestickt" zum Einsatz. Diese gibt es im neuen Früh-/Sommerkatalog der ab 03.01.2019 gültig ist. Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten, dann mit einem Farbkarton in Granit gemattet und einem weiteren Farbkarton in Flüsterweiß mit Granit und den jeweiligen Farben Glutrot, Babyblau, Puderrosa, Brombeermouse oder Marineblau gestempelt. Zusätzlich habe ich bei einigen Karten das Tüllband in Flüsterweiß verwendet. Das kleine bestickte Herz stammt aus den Framelits Bestickte Etiketten. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich an der Seite angeraut. Und fertig ist diese süße Karte. Es sind nicht ganz klassische Weihnachtskarten, aber diese kamen bei den Beschenkten sehr gut an.

 

Besonders die Karte in Babyblau hat eine besondere Bedeutung. Diese Karte hat meine liebe Freundin Annika geschenkt bekommen. Genau eine Woche vor Weihnachten wurde ihr zweiter Sohn geboren. Und der Spruch "Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt" einfach perfekt. Auch die Karte in Puderrosa war für eine liebe Familie bestimmt, die das erste Weihnachten mit ihrer zweiten Tochter gefeiert haben.

 

Wie gefällt euch diese Weihnachtskarte? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Eure Nachtfalterin