· 

Weihnachts-Drehkarte

Guten Abend ihr Lieben, kennt ihr es auch, ihr geht ins Kino und schaut euch einen tollen Film an und geht anschließend beschwingt nach Hause? So ging es mir am vergangenen Samstag. Ich wurde für einen Bastelworkshop gebucht. Besonderheit war, dass ich die Mädels einschließlich der Gastgeberin vor der Veranstaltung nicht kannte. Es war ein total schönes Nachmittag/Abend. Für mich ist es etwas ganz besonderes, wenn andere meine Werke nachbasteln. Und es war irgendwie auch ein komisches Gefühl, als fünf sehr sympathische Mädels meine Karte nachgebastelt haben und ich sie dabei unterstützt habe. Verwendet haben wir die Farben in Waldmoos, Granit und Lindgrün sowie das wunderschöne Produktpaket Weihnachtshirsch und das Stempelset Weihnachten daheim. Als zweites Projekt hatten wir eine schnelle Geschenkverpackung. Diese zeige ich euch in einem anderen Beitrag. Ich danke an dieser Stelle ganz besonders den Mädels für ihre Begeisterung und freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Workshop.

 

Eure Nachtfalterin