· 

Mein erster Baby-Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben, schon lange wollte ich mal einen Bilderrahmen gestalten. Nun bot sich die Gelegenheit zur Geburt der kleinen Eva, meiner lieben und treuen Kartenkundin Sonja, diesen Bilderrahmen zu gestalten. Die Motivwahl war gar nicht so schwer, da die Sonja bereits schon mehrere Babykarten mit dem Motiv vom Stempelset "Wild auf Grüße" bei mir in Auftrag gegeben hat. Kombiniert habe ich die Motive mit dem Stempelset "Tierische Glückwünsche" und die Framelits "Große Buchstaben" kamen auch zum Einsatz. Koleriert habe ich die Motive mit unseren "Stampin´Blends". Der tollste Moment war, als ich der Sonja den Bilderrahmen überreicht habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hatte ein wenig Tränen in den Augen. Was mich sehr berührt hat, denn der Bilderrahmen wurde von mir mit viel Herzblut gefertigt und wenn sich dann die beschenkte Person so darüber freut, ist es das Größte. Danke, liebe Sonja! 

 

Gerne könnt ihr auch einen solchen Bilderrahmen bei mir in Auftrag geben.

 

Eure Nachtfalterin