· 

Trauerkarte für Lana

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr wieder meine Seite besucht. Erst gestern sind wir aus unserem Familien-Sommerurlaub, es war wohl eher ein Herbsturlaub, zurück gekommen. Schon heute erhielt ich leider den traurigen Auftrag für eine Trauerkarte. Besonders traurig ist es, dass die kleine Lana nur 5 Jahre alt geworden ist. Dies macht mich unendlich traurig. Auch meine Tochter Lena ist fünf Jahre alt. Ich wünsche den Eltern und der Schwester von ganzem Herzen unendlich viel Kraft. Es ist einfach unfassbar. Ich hoffe sehr, dass diese Karte ihnen einen klitzekleinen Trost in dieser besonders schweren Zeit schenken kann. Die Karte habe ich in den Farben Flüsterweiß und Pudarosa gehalten. Verwendet habe ich außerdem das Stempelset Labeler Alphabeth, das Garn Metallic-Flair in rosa, das Organza Geschenkband und den Basis Strassschmuck. Für die Engelsflügel hatte ich mir eine Schablone angefertigt, da ich keine passende Stanze zu Hand hatte.

 

Eure Nachtfalterin