· 

Explosionsbox 50. Hochzeitstag

Diese Auftragsarbeit dürfte ich für meine liebe Stammkundin Sonja fertigen. Ich danke dir an dieser Stelle sehr für deine Treue. Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, Savanne und Espresso. Es kamen wieder "alte" und aktuelle Produkte von Stampin´Up! zum Einsatz. Aus dem aktuellen Sortiment habe ich die Stempelsets Brushwork Alphabet, Blühende Worte und Segensfeste verwendet, sowie wieder die Framelits Stickmuster, das Garn Metallic Flair in Gold, das Metallic-Folienpapier in Gold, den Embossing Buddy, die Versamark Tinte und das Stampin´Emboss Prägepulver in Gold. Habt ihr vielleicht Interesse auch eine ähnliche Box zu fertigen, so würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen. Gerne zeige ich euch im Rahmen eines Bastelabend wie das funktioniert.

 

Eure Nachtfalterin