· 

Personalisierte Geburtstagskarte

Diese Auftragsarbeit war eine besondere Herausforderung. Denn ich hatte nur als Vorgabe, dass der Name Alexander, Geburtstagswünsche und ein Geldumschlag enthalten sein sollten. Des Weiteren hatte ich mit dem Auftraggeber keinen direkten Kontakt und freute mich riesig, als ich nach Fertigung eine Mail vom ihm bekam, dass er meine zwei gefertigten Karten wunderschön findet. Die zweite Karte präsentiere ich euch ein anderes Mal. Verwendet habe ich die Farben Marineblau, Osterglocke und unsere neue Stampin´Up! Farbe Babyblau. Ich bin total begeistert wie die Farben miteinander harmonieren. Bei der Farbauswahl hat mir der Color Coach von Stampin´Up! geholfen. Die Karte hat die Maße 14,5 cm x 21 cm (gefalzt bei 10,5 cm). Die Mattung in Babyblau hat die Maße 14 cm x 10 cm und die zweite Mattung in Marineblau hat die Maße 13,7 cm x 9,7 cm. Zum Einsatz gekommen sind aus dem aktuellen Stampin´Up! Katalog die Framelits Lagenweise Quadrate (#141708), die Framelits Stickmuster (#145372), die Framelits Bestickte Etiketten (#146828), das Stempelset Labeler Alphabet und perfekter Geburtstag (#147077), sowie das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (#133774). Wie gefällt euch das Ergebnis. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.