· 

Gutscheinkarte zur Taufe

Für die liebe Julia dürfte ich eine Taufkarte mit Gutscheinfach fertigen. Wer mir schon ein bisschen folgt, weiß dass ich diese Kartenvariante mit dem versteckten Gutscheinfach sehr gerne fertige. Es passt entweder eine Gutscheinkarte oder Geld hinein. Die Karte habe ich mit einigen Stampin´Up! Produkten kombiniert, die nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich sind. Im aktuellen Katalog enthalten sind die Framelits Stickmuster (Artikelnr.: 145372), die Framelits Lagenweise Quadrate (Artikelnr.: 141708), das Stempelset Segensfeste (Artikelnr.: 144417) und das Stempelset Labeler Alphabet (Artikelnr.: 141936). Als Farbkarton habe ich den extrastarken Farbkarton Flüsterweiß (Artikelnr.: 140490) für die Grundkarte, den Farbkarton Marineblau (Artikelnr.: 147110) für die 1. Mattung und für die 2. Mattung den Farbkarton Flüsterweiß (Artikelnr.: 106549) verwendet. Die Stempelmotive auf der Vorderseite habe ich mit dem Stampin´Emboss Prägepulver Klarlack (Artikelnr.: 109130), der Versamark Tinte (Artikelnr.: 102283) und dem Embossing Buddy (Artikelnr.: 103083) embosst. Leider kommt der Effekt auf den Fotos nicht so richtig rüber. Im Original schaut die Karte sehr sehr edel aus.